Blog

lx2enxag

Oma, Dein Bauch ist ein Luftballon

Hi, hier schon eine Vorschau auf Krampus, wer weiß, ob ich vorher noch einen weiteren Blog schaffe. So war es doch: Kaum war der “Mann auf der Couch” erschienen, brach…
bückeberg43 2

Ich muss nicht mehr auf den Zauberberg

Liebe wenige Leser, damit müsst Ihr klarkommen, nichts was hier steht, stimmt. Was mich wirklich bewegt, das kommt hier nicht mehr vor! Was hätte es denn hier verloren?
blog5

Colafläschchen, Paddeln und Marx lesen

Zwei voll gepackte Taschen, reisefertig am Bett des Reha-Zimmers, glotzen mich an am Abreisetag: Wo sollen wir eigentlich hin in Hamburg? Und was willst du da tun? Ich bin…
marx quer

Die Märchen, die wir uns erzählen

Einfach ist nichts am einfach weitermachen. Klar ist, es muss MAC sein. Für mich ist MAC noch lange nicht zu Ende, persönlich nicht, schreiberisch nicht, inhaltlich nicht … okay, „Mann…
traum

Traum 9

Ich habe ein Kind bekommen. Es geht ihm nicht gut, es ist zu klein, noch zerquetscht und blutig von der Geburt. Ich trage es vor der Brust, es stürmt und…
md0vmodw

Warum ich eine Fortsetzung plane. Was dagegen?

„Hallo, Michael … was treibst Du denn so?“ Uff, mit der Frage habe ich gerade nicht gerechnet und sie ist auch immer schwerer zu beantworten. Warum? Also. Seit ein paar…

kurstundenplan

Reha-B

Hey, und uff. Bin hier auf Kur. Mit sehr vielen, sehr alten, sehr gebrechlichen Menschen, oder: einer von. 15 Minuten vor Öffnung der elektrischen Schiebetüren des „Restaurants“ sammeln sich die…

Scroll to Top